Archiv Abonnieren Gästebuch Ich DiArY FrIeNdS FoToS
Designer

by Seelen.Design

powered by
myblog.de

DiArY

http://www.youtube.com/watch?v=yGSkjGJAyVM

BOOM BOOM BOOM

Kommi ~~> naja... der Typ is knuffig^^
30.6.06 16:23


!!! ICH KOMM INS FERNSEHN !!!

Das is total krass!!!
Meine Musikschule hat sich bei einem Chor-Casting beim NDR gemeldet und wurde dann auch genommen.
So sind wir alle nach Hamburg in die Studios gefahrn umd ort die Aufnahmen zu machen.
Nein nein, ich singe nich, sonst wären die annern nie genommen worden^^
Ich bin mit einer Freundin da mit gefahren.
In der Wartehalle hab ich dann noch einen Kumpel vom Konfus getroffen, der wegen eines anderen Chors mit war...
den BICs ~Boys in ConcertS~ die könn HAMMA singen!!!!

Im Sendesaal wurden wir Mädchen dann sofort in die !!!erste Reihe!!! gesetzt (!!!)... ^^ *rot-anlauf*
Wir hatten solche schönen T-Shirts mit "Ich mach Musik im Casa Della Musica" drauf an... und dann sollten wir in die erste Reihe, den sogenannten Fanblock!!!!

... eigentlich nich so schlimm... aba: als die Casas gesungen haben, haben sie uns mit der einen Kamera die gannze Zeit gefülmt... -.-

Also wer sichs antun will: AM 23. MAI 2006 UM 21UHR IM NDR
11.5.06 18:31


holla die Waldfee

Svea hat jetz schon wieder nen Neu'n... Glöckchen oder auch TRimmi... eigentlich ja Tim...
sieht ganz knuddelig aus ^^
aber er hat ja auch noch nen Kumpel!!!! hrhrhr
Steve(n) total nett
9.5.06 21:51


Froschschenkelfresser + Baguettemenschen

gottogottogott!!!
Franzosen sind sooooooooo zurückgeblieben!!! -.-
wi warn mit den anner Weser... hatten unglücklicherweise auch n paar Bier dabei... Nach nicht mal ner 1/4 Stunde hatten die eigentlich kleinen, braven Mädels des ganze Zeuch weggekippt!!! o.O
und vorher haben sie noch gesagt sie würdens net mögen... -.-

und die sind soooo derbs unselbsständig!!!!! Aber trotzdem sind fast alle traurig, dass die schon wieder wech sind...
9.5.06 21:43


Party, Party, Partyyyyyyyyyyyy

Heute is voll der geile Tag!!!!
Eigentlich einer wie alle...
Bloß das alle wussten, dass heute die 0-Tage-Feier der 13er sein sollte... hehe
Joa... mitten in der ersten stunde kam dann ZIEMLICH laut durch die Lautsprecher "Another brick in the wall" dann stürmten sie in ihren Verkleidungen unseren Chemieraum...
wie wurden über den Schulhof getrieben wie Vieh und dabei mit Wasser und Rasierschaum bespritzt!
Wie jedes Jahr wurden wa dann auch mit Lippenstift, etc. bemalt ("Abi 06") und dann gings weiter ins geschmückte Forum, wo wa denn alle total Party machhen konnten/mussten/durften!!!!!!!Bier und Alk gabs sowieso... Aber wir ~dir Kleenen~durften nüXx... =P Gekifft und graucht sowieso...
Szau goiiiil!!!!

naja... Red bull gabs irgendwann auch noch KOSTENLOS!!!!!!
Richtigvgeil!! Die komm manchaml zu unserer schule und verteilen das Zeug!! Schmeckt hamma GEIL!!!!!

Keep on rocking!!!!!
31.3.06 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de