Archiv Abonnieren Gästebuch Ich DiArY FrIeNdS FoToS
Designer

by Seelen.Design

powered by
myblog.de

Die von de Konfus -die Kleinen

CARO /Carolina
Die geht auch auf unsere Schule. -Manga und Japan versessen...
Sie ist in der Schule fast so gut wie Cagla...
Sie ist ein bisschen zur?ckhaltender als wir... aber auch sehr nett!!!


JONAS
Unser kleiner S??er... Er is jetzt Konfirmand. Wir haben ihn auf der letzten (seiner1.) Kofusfreizeit kennengelernt. er geht auf unsere Schule und ist der beste Freund von Matze. Die beiden haben grad so nen Punker-Knall und deswegen nen Iro... Aber der sitzt nie richtig....


MATZE /Matthias
Der MAtze wurde mit mir konfirmiert. Er ist ein bissl hohl, aber eigentlich ganz okai... ~Is halt net so ganz mein Typ... FELIX!!! xD~



WILLI
Ein "alter" Russe (oder Pole ). Raucht wie ein Schlot, trinkt fast genauso viel, aber total nett!!!
~Wir haben ihn unter Kontrolle!!! ~
Er wurde auch mit uns Konfirmiert.


GERRIT
Eigentlich isser janz nett... Aber irgendwie k?nnen die meisten ihn nich so gut ab! ...
9.1.06 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de