Archiv Abonnieren Gästebuch Ich DiArY FrIeNdS FoToS
Designer

by Seelen.Design

powered by
myblog.de

Schneeee!!!!!

Wunderbarer Tach heud?!!!
Endlich schneits mal!!! Hab aber voll kein Bock auf Schlitten fahren...etc. Musste heute fr?h mit meiner Mutter einkaufen, da hab ich die Gelegenheit genutzt mal ne kleine Schneeballschlacht zu machen h?h?h?
In Mecklenburg solls schon l?nger sehr zugeschneit sein. Svea ist da grade... Ich wei? gar nicht, was ich ohne sie machen soll... Is soooo langweilisch ohne sie! Nuja.. Man kann nich alles haben!
29.12.05 14:19


Weihnachten...

Was ich schon die ganze Zeit machen wollte... etwas ?ber Weihnachten zu schreiben!!!
Also... Morgens haben wir bei uns im Wohnzimmer gefr?hst?ckt. Ganz ausgechillt... Danach haben ich, mein Bruder & mein Vater unsere allj?hrlich Tour zu den Gr?bern meiner Verwandten gemacht... Um 16h sind wir in Gottesdienst gewackelt. Is sau langweilisch, aber wenn man da n paar Kumpels hinbestellt isses eigentlich ganz lustisch! Haben nur Schei?e gemacht. Net mitgesungen (au?er ich) und ?berlegt, wie man den kleinen Kiddies am besten die Beine wegziehen kann, damit sie hinfalln... und bluten... voll fies!!! W?rd ich NIE machen!
Nach'er K?rsch? bin icke mit meinen eltern nach Hause und hab auf die Gro?eltern gewartet. Um 20h waren alle da. Die "Gro?en" haben dann Sekt getrunken und ich, my Bruder und meine eine Oma Saft. Danach ca. 20:30h BESCHERUNG!!!!! Meine Mutter meinte, dass wir damit nicht bis nachdem Essen warten sollten... also... gesagt getan, lie?en wir uns reich beschenken!!!! Klamotten ?ber Klamotten!!! CDs (darunter auch LEIDER Tokio Hotel.....
) aber was solls... SO schlimm sind die net... Hab ich festgestellt! Sollte man sich mal antun und wenigsten 1x h?ren!!! Das Beste allerdings waren die DVDs "Richy Guitarr" & "Die Band die sie Pferd nannten" von...den...: DIE ?RZTE (<~~Die beste Band der Welt!!!)
Omma,Oppa & Eltern haben selbstverst?ndlicher Weise auch wat gekricht!!! Die haben sich ?ber Eierlik?r gefreut!!!
<- K?nnt meine Oma sein! Die ist von unserm eierlik?r immer sehr begeistert...
Zu essen gabs Fondue mit Fleisch und einigen Beilagen!!! Seeeehr lecker!!!
29.12.05 14:50


Felix!!

Hab grad beschlossen was ?ber den mysteri?sen Felix zu schreiben!!!
Also... vielleicht zuerst mal ein Bild?! Ne sp?ter..
Felix ist ein Typ, den ich, als er sein Praktikum in der Musikschule gemacht hab, wo ich Klavierunterricht hab, kennen gelernt hab! (kann man das verstehn???) Wens interessiert... http://www.casadellamusica.de <- Internet Addy vonner Musi-schule, kann man ja mal rein schaun, nech

Naja... Svea hat dann seine Nummer (er hat KEIN Handy und auch KEINE Email Addy!!! ) rausbekomm und dann da angerufen... Hatte selbst voll schiss... Wie ?mma! Wir haben ihn dann mal vorm Sportunterricht besucht und ihn aufer Demo mal getroffen, irgendwann sind wir dann mal Nachts zu ihm nach Hause!! Ist aber nix (!!!) passiert, also nich das was ihr etzt denkt!!! Sp?ter sind war dann mal auf einem Schulkonzert von ihm gewesen... Er kann soooo hammer gut Gitarre spielen!! Das sieht man ihm gar nicht an! Aber is so... kann man nich beschreiben... Muss man sehen!!!

Aufer B?hne hat er so viel sexappeal... ("Der haut die M?dels reihenweise um!!!",so Svea) er spielt in fast jeder Schulband an seiner Schule. Da isser sozusagen eine Ber?hmtheit... Wusst ich gar nich... Zu seinem Aussehen... (was man auf den B?ldern net sehen kann.. er ist seehr gro? (!!!) liebt schwarz und... ist einfach nur ...
29.12.05 15:31


Sry wenn ich so viel schreib...
Meistens sagen die ?berschriften schon alles ?ber den Inhalt... K?nnt also entsceiden, was ihr lesen wollt. W?r nat?rlich sch?n wenn alles...

Stay diffrent,
Stay Punk!!!

(Bin zwar keiner aber ich mag den Satz!!!
29.12.05 15:36


Schneeballschlacht xD

Gestern war'n goiler tach!!! (sch?n wieder!!!) HAb mich Abends dann mit Anna getroffen und sind spazieren gegangen... Am Hulsberg... bei Extra vorbei... hehe Haben IHN dann auch versucht anzurufen, aber sein Vater war dran und sachte, dass er mit Freunden (............. *eifers?chtig-sei*) ins Kino ist!!!
Total deprimiert sind wir dann weiter gegangen... Wollten erst noch unsere Lehrerin raus klingeln... Ham wa aber nicht mehr gemacht !!! HAben stattdessen alles m?glichen Leutz noch angerufen. Ist aber nur noch matze gekommen. Naja Man kann auch zu dritt ne geile Schneeballschlacht machen!!!
30.12.05 12:51


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de