Archiv Abonnieren Gästebuch Ich DiArY FrIeNdS FoToS
Designer

by Seelen.Design

powered by
myblog.de

Party Party Party LOL

Anna hat sturmfrei... =( ne ganze Woche lang... C=

War mit anna-Schatz am Freitag bei her Cousine Jana... richtig geiles Haus haben die...^-^ Voll toll... Haben da dann erstmal schön Shisha geraucht... =)
N Tag später hab ich erstmal mein, die ja gar net kaputt is zu Anna geschleppt und haben da schön für uns gepafft... hihi macht so derbst fun!!
Abed sind wollten wir us mit Jana noch im "Römer" treffen... Warn da so besgeistert von und wolln da jetz öfters hin... ^^
Es is einfach geil wo viele Leutz man da kennen lernt!!!
So f-u-n-n-y!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mario is da j net mehr sooft wie früher... Is ja ozusagen sein Revier... Oder auch nich mehr...^^
Aber irgendwie kannte da fast jeder ihn... Und dann auch so mich... =P
Anna-Schatzi müssen da unbedingt nocmal zusammen hin!!!
BITTEEEEEEEEE!!!
Und vorher schön smoken!!
Lieb dich so Süße!!!
Und ganz dicken Kussi an Jana!!!!!!!!!!!!!!
2.10.06 23:56


Verrückte Welt!

http://www.myvideo.de/watch/43860
Adolf - Ich hock in meinem Bonker

Anna und ich sind grad irgendwie total auf dem Adolf-Tripp...
So lustig^^
Genießen die letzten Sommer-Tage noch draußen!! Aber die Schule hat uns doch alle wieder eingefangen...
HAb dich so lieb mein Schatz!! ^^
Freu mich schon dich wieder zu sehn!!!

und svea...~~>ICH HASSE DICH!!!!
17.9.06 14:21


Stressigste Woche of my Life...

Montag: Wollten abends eigentlich noch zum Volleyball... Aber war nich wegen der Einschulung... -.- War dann noch bis 22h30 mit Mario bei ihr ^^ Sie hat mit felix getelt und wir lagen gemütlich in ihrem Bett^^

Dienstag:8Std. Schule -.- Tanzen ~~!!!OHNE SVEA!!!~~ (Das Gör nervt so ab!!) und mit Mario dann zum Konfus! Beim Konfus mag sie KEINER mehr... Das is so hammer... es haben alle über sie abgelästert, zumindest die, mit denen ich mich unterhalten hab! -->"Ich hatte einen Traum indem hing Svea an einem Baum, ich hatte ganz viele von diesen Träumen, aber nich genügend Bäume!" <-- Nich von mir! Aber ich glaub, der ders gesagt hat, bleibt lieber unbekannt!!! Nich Kryssy^-^
Auf jeden Fall fahr ich wieder als Betreuerin auf Konfi-Freizeit mit!!

Donnerstag: !!! BELA B. KONZERT !!!
Es war so mega geil! Entspricht zwar nich ganz meinem Geschmack... Aber trotzdem! Es war total die geile Stimmung!!! Nur Svea hat wieder total abgenervt!!

Freitag: !! Abtanzball !!
s war so lustig!! War da mit anna zusammen, auch wenn sie nicht getanzt hat...Doch, einmal mit hasan zusammen!1^-^ Hab mit "meinem" Bene getanzt seine Eltern sind total lieb hihi
Aber ich bleib MEINEM SCHTZI treu!!! xD auf jeden Fall!!!
Anna und ich waren so übermüdet, dass wir nur noch scheiße erzählt haben und nur noch aufgedreht waren... So haben wir dann Jan kennen gelernt!! Der hat bei uns dienstags (also HEUTE) immer Chinesisch. Hat mir dann auch erst mal seine Nummer, etc. aufgeschwatzt. Aber er sieht gar nich mal so schlecht aus n bissl verquer aber irgend wie ganz schnuggelich... naja... War denn auch erst um 1h30 zu Hause... Hab meinen Schatz noch vor der Haustür getroffen. Ganz zufällig!!! Fand ich voll toll!!!

Samstag: ZU Loddas Geburtstag nch Kiel
7. Klasse macht Saufgelage!!! So n Kinderkram!! Fand ich ungeheuerlich!!!! Naja.. Hab mich mit den Älteren (ausschließlich den 4 Irland-Leutz: Katinka "Tinki", Nele, Theresa un Justus) zurückgezogen... So primitiv!!!!!!!!!!!!!!!! Um 22h hat schon jemand gekotzt. Zu der Zeit saßen wir drinnen und haben Pauli gegen Bayern gegugt!!!
Hab mich voll gefreut die (4) alle wieder zu sehn.. Wo Nele jetz ja mit Justus zusammen is... ^-^
Wir waren dann erst um 4h morgens im Bett...
Und wurden dann 4 Std. später wieder geweckt, weil wir in Loddas Zimmer direkt neben dem Einigen Klo gepennt hatten und die ganze SchnappsLeichen darein wollten...

Sonntag: Bin mit Tinki und Nele noch bis nach HH zusammen gefahren. Zu hause wollt ich dann einfach nur noch duschen und schlafen... Mario war dann auch n bissl sauer auf mich, weil ich mich nich bei ihm gemeldet hatte... aber ich konnte ihn zu der Zeut nich anrufen, weil ich mir noch so viel vorgenommen hatte... Als ich ihn nachem duschen anrief naja... Zeit hatte er dann auch nich mehr, wodrauf ich dann total angepisst war...
HAb mich abends noch mitn paar Leutz im alex getroffen...
Und mich, als ich nach Hause kam erstmal bei mama eusgeheult... Durch den wenigen schlaf bin ich so sensibel geworden... Dadurch dass Mario auch keine Zeit mehr hatte, Papa mich nur noch anbrullte, Sves mit ihrer Anwesenheit in der Klasse schon scheiße is.... EInfach mal die Wut, Traurigkeit, Hilflosigkeit ausgeheult!!!

Montag: 1.std. Französischarbeit!!!
Mein Bruder hat Mario in der Schule zugerufen, dass er schuld daran wäre, dass ich geweint hätte...
Er saß am Sonntag daneben und sah auch total btroffen aus, weil keiner wusste was los wär... ^^
12.9.06 10:14


The world is full of magic!!!

Ich liebe dich so sehr, dass ichs nich sagen kann!!!
ich hätte echt nich gedacht dass das so kommt aber jetzt bin ich frah darüber!!!
Ich will dich nie verlieren! Die ferien ohne dich sind schon schlimm genug.. eine gähnende leere...
17.8.06 18:15


Punks sind doooooof!!!

Hab grad voll keine Lust zu solchen Leuten!! Ist nicht ganz so meine Welt... Menschen die einfach nur Zeit abhängen wollen...
Aber einige kommen damit ja nicht klar!!!
Wobei ich mich nicht rechtfertigen muss/will weswegen ich welche Leutz mag und weswegen andere nicht!!!
Die Freundschaft mit Svea geht grad auch irgendwie den Bach runter... naja.. wenn sie mit mir nicht klar kommt?!?!
Oder ich nicht mit ihr?!?!?!
Sie ist ja die Jüngste,... irgendwann wird auch sie nen Sprung machen...
Vielleicht ... ach... hier jetzt so viel über sie zu schreiben bringts grad auch nicht wirklich!!! KOmmt bloß wieder in falschen Hals!!!!!!
Am Wochenende kommt erstmal Philipp ^^ hehe wird total lustig werden! Vorallem weil er noch nicht mal weiß was auf ihn zukommen wird...
GANZ ANDERS als er es jetzt denkt!!!! Wenn er wüsste! hrhrhr freu mich aber schon!!!

obwohl er ja nicht bei allen hocherwünscht ist!!!

...
...
... ...
14.7.06 16:20


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de